Monday, April 29, 2013

New job Program Manager Aftermarket (m/w)

LinkedIn Following

  • Group: JOBS 2.0: Job Search Career Networking Staffing. Post Resume -Get Paid by Employers at Resumark .com
  • Subject: Program Manager Aftermarket (m/w)

Kamila Zoubkova posted a job: Program Manager Aftermarket (m/w)

"Honeywell gehört in Technologie und Fertigungsverfahren zu den führenden Unternehmen der Welt. In über 100 Ländern der Erde entwickeln und fertigen 122.000 Mitarbeiter zukunftsweisende Lösungen für die Sparten Haus-, Gebäude- und Industrieautomation sowie Produkte und Dienstleistungen für die Luftfahrt-, Automobil- und Chemische Industrie. Honeywell Aerospace ist einer der Unternehmensbereiche, zu denen auch der Standort Maintal gehört. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.honeywell.com oder http://honeywell.com/sites/aero-regelsysteme/Pages/Home.aspx. Wir suchen ab sofort einen Program Manager Aftermarket (m/w) Zweck der Stelle Der Geschäftsbereich Aftermarket der Honeywell Regelsysteme GmbH bietet Service-Leistungen für miltärische und kommerzielle Anwendungen, um deren Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit während der gesamten Einsatzdauer zu gewährleisten. Dazu gehören neben dem Reparatur- und Ersatzteilgeschäft sowie dem technischen Außendienst auch der Ausbau von technischen Dienstleistungen im Bereich des Obsoleszenz-Managements, der Modifikation von Produkten im Einsatz sowie der Nachbau von nicht mehr wartbaren Systemen. Ziel ist dabei, den Geschäftsbereich Aftermarket weiter auszubauen und die Kunden in der Einsatzplanung zu unterstützen sowie deren Anwendungen über die gesamte Lebensdauer zu betreuen. Die Stelle ist direkt der Geschäftsführung unterstellt und beinhaltet die Stellvertretung des Bereichsleiters Aftermarket und Customer Service. Aufgabengebiet: • Identifikation und Nachverfolgung von Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Aftermarket • Vertrieb der Aftermarket-Dienstleistungen im Inland und europäischen Ausland • Verantwortung für die Abwicklung von Aftermarket-Aufträgen sowie für Entwicklungsprogramme einschließlich Kosten- und Termineinhaltung • Entwicklung von strategischen Ansätzen zur Erweiterung des Aftermarket-Angebots • Ansprechpartner für Kunden und interne Stellen für alle Aftermarket-Belange • Unterstützung bei der strategischen Planung des Unternehmens • Führung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter Anforderungsprofil: • Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre (Uni, FH oder BA) • Idealerweise fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung • Erfahrung im Umgang mit Kunden und in Vertragsverhandlungen • Effizientes Arbeiten mit MS-Office • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten hinsichtlich Kunden und internen Stellen als auch über Hierachiestufen • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen und internationalen Umfeld. Wir bieten Ihnen beste Entfaltungsmöglichkeiten, viel Freiraum für innovative Ideen und ein gutes Betriebsklima. Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühest möglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerberportal: http://www.careersathoneywell.com Job ID 00218696. ©2013 Honeywell International Inc."

Don't want to get activity notifications: Change your following people settings »

Learn more about following people's activity

 
This email was intended for Openings India (Owner, Recruitment India). Learn why we included this. © 2013, LinkedIn Corporation. 2029 Stierlin Ct. Mountain View, CA 94043, USA
 

No comments:

Earlier Posts